Willkommen bei den "Kölschen Harlequins"  

 Probetraining März 2020

Meld Dich an zum Probetraining der Kölschen Harlequins und sei mit dabei in der nächsten Session die Säle in Köln und Umgebung zu stürmen...

Drück auf den Buzzer und Melde Dich zum Probetraining der Kinder und Jugendtanzgruppe an! 

Wann: Freitag, 28.02.2020 und Freitag, 06.03.2020 jeweils von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr

Wo: am Rhein-Energie Stadion in den Abelbauten, Aachener Str. 999, 50933 Köln-Müngersdorf


Möchtest Du bei unserer Großen Tanzgruppe mitmachen, dann hau auf diesen Buzzer.

Wann: Dienstag, 03.03.2020 und Dienstag, 10.03.2020 jeweils um 19:30 Uhr

Wo: am Berufskolleg Ehrenfeld, Weinsbergstr. 72 (Eingang über Piusstr.), 50823 Köln-Ehrenfeld

 

Wir freuen uns auf DICH!


Session 2020 "Et Hätz schleiht em Veedel"


Auch für die Kölschen Harlequins hat die Session 2020 begonnen und wir haben auch schon die ersten Auftritte hinter uns.


Wenn Ihr Interesse habt, auch mal mit uns über die Kölner Bühnen zu tanzen, dann meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei uns.


 

 


Unsere neuen Flyer sind endlich fertig. Sind echt super geworden

 


Trainer

Tanzpaar

Kommandant




Trainerin: Ines Autermann

Choreografie: Gaby Autermann

Selma Kuhlmann

&

Sebastian Berthold

Kai Maiwald